Dienstag, 23. Mai 2017

Essen USA - American Candy de

Das wohl leckerste Bonbon der Welt!! Suchtfaktor 100 !! schade, dass es diese tollen bonbons nicht auch in deutschland gibt! Habe nun schon zum Dritten Mal bestellt. Der Geschmack ist einfach super, nur der Preis ist ertwas hoch. Deswegen nur ab und zu Bestellung von meiner Seite. Geschmacklich sehr gut und besser als die alten Bazookas -Kaugummis.

Hier Habe ich sie Gekauft 



                                                Hier Klicken um zu den Life Savers zu Gelangen...


in die Vergangenheit beim lutschen dieser Bonbons zieht meine Kindheit in meinem inneren Auge vorüber 
hab ich gleich 2 Tüten bestellt. Nur schade, dass es knapp eine Woche gedauert hat bis sie losgeschickt wurden. Aber der Geschmack ist Entschädigung genug. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen